Kartenspiele Anime?

4 Antworten

Nicht so beliebt wie früher aber ja. Es gibt immernoch viele Turniere, der Anime wird fortgesetzt (in Deutschland zwar nicht, aber in Japan) und es werden immer noch neue Karten entwickelt und produziert.

Das TCG definitiv. Nach wie vor werden neue Karten produziert und auch nach Deutschland exportiert.

Der Anime geht in Japan sogar demnächst in die 7. Runde mit "Yu-Gi-Oh! Seven".

Hierzulande wurde ja leider nur bis "Arc V" ausgestrahlt. Und einige Serien nicht einmal komplett übersetzt.

Wenn dir das Game gefällt, kann ich dir ein kostenloses Spiel für Smartphone und PC empfehlen: DuelLinks

Für die Nintendo Switch gibt's es außerdem mit "Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist - Link Evolution" eine gute Möglichkeit neu einzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeshua30  08.11.2021, 18:53

Duel links??? Klingt Interessant.

Also ich persönlich kenne mich da nicht so gut aus, aber was ich sagen kann ist das Yu Gi Oh noch SEHHHHHR beliebt ist. Das Anime etwas weniger als die Karten, aber in der Schule meines Bruders zum Beispiel spielen die das non-stop in den Pausen. Mein Bruder gibt auch sein ganzes Geld für Yu Gi Oh Manga, Karten, Merch und so weiter aus. Würd also sagen das das immer noch der Hit der Jugend ist :)

Ich bin immer noch ein großer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime