Kartennummer Ec Karte??

2 Antworten

Die Kartenfolgenummer der Karte, die für eine Zahlung verwendet wurde, sollte im Buchungstext auf dem Kontoauszug stehen (eine einstellige Zahl, meist in Verbindung mit dem Ablaufdatum angegeben). Ob diese Nummer bei den Sparkassen auch auf der Karte steht, weiß ich nicht. Bei der Postbank steht sie auf der Rückseite.

Bei meiner Bank sieht man das auf dem Kontoauszug (da steht "Karte 1" oder so). Vielleicht ist das ja bei deiner auch so …