Karteninfos aus Google Konto entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh im PlayStore auf dein Konto (Symbolicon oben rechts) und öffne Zahlungen und Abos.

Weiter geht es zu Zahlungsmethoden. Dort noch nach unten scrollen zu Mehr Zahlungseinstellungen.

Und dort lassen sich die hinterlegten Konten und Karten bearbeiten bzw entfernen.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Klingt ja auch alles logisch aber ich werde nach diesen Schritten immer auf einen Bildschirm gebracht auf dem nur der Button Zahlungsmethode hinzufügen und ne Erklärung von wegen einfaches Bezahlen steht. 🤔