Karten legen?

3 Antworten

So etwas ist professioneller Betrug. Selbst wenn die tatsächlich Karten legen würden, dann wären das eben nur gemischte Karten die nichts aussagen.

Christian8594
Beitragsersteller

OK vielen Dank

Ob das stimmt weis man erst später ,wenn es eintritt.

Vorher würde ich auch kein Geld bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Christian8594
Beitragsersteller

Das ist ja genau meine Frage 🤦🤦

Christian8594
Beitragsersteller
@Agnos2

Ich wollte ja genau deshalb fragen ob das stimmen kann. Weil es wird ja schon in eine gewisse Richtung gelenkt

Kann das wirklich stimmen

Nun - wenn du das schon bezahlst, mußt du das auch glauben Deinen Verstand darfst du auch benutzen und nicht allein den Antworten glauben welche du hier bekommst.

Christian8594
Beitragsersteller

Lieber Viktor1. Darum geht es mir ja. Ob das wirklich stimmen kann oder nicht.

Christian8594
Beitragsersteller

Was denkst du darüber