Karten legen?

8 Antworten

Karten legen ist vom Satan. Der Teufel weiß viele Dinge aus der sichtbaren und unsichtbaren Welt - deshalb bekommt man beim Kartenlegen oft zutreffende Ergebnisse. Aber es ist immer die Wahrheit von unten. Und in dem Moment, in dem man sich darauf verlässt, funktioniert es auch plötzlich nicht mehr.

Wenn Du wissen willst, was Du in Bezug auf Deine Beziehung tun sollst, frage GOTT. Wenn Du es ehrlich und ernsthaft meinst und nicht schnell aufgibst, wirst Du Deine Antwort von IHM erhalten.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum ist das so?

Weil Karten legen absoluter Bullshit ist.

weil das offensichtlich eine Betrügerin war?!

Kartenlegen ist totaler Quatsch! Ich glaube an so etwas nicht! Du kannst ja mal einen Test machen, und Dir von zwei (oder drei) verschiedenen Damen die "Karten lesen lassen". Du stellst einfach allen dieselben Fragen! Und dann vergleichst Du einfach mal: die Antworten miteinander!

Das gilt immer nur für ein halbes Jahr. Die Karten sind ja nur ein Hilfsmittel. Eigentlich soll die KL spüren, was zur Zeit das richtige für dich sein könnte. Hast du sie denn drauf angesprochen?