Karteikarten - Module mischen oder dasselbe Modul?

1 Antwort

Ich würde sagen weder noch. Gerade zu Beginn macht es Sinn Karteikarten mit einander zu lernen, die sich thematisch nahe sind, denn Menschen repräsentieren ihr Wissen in einem "semantischen" (= nach Inhalt geordneten) Netzwerken. Spät er macht es dann Sinn auch weitere einzelnen Themenfelder durch gemeinsames Lernen (z.B. zufälliges ziehen) zu verknüpfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Psychologie