Karte der US Army?

2 Antworten

Dir ist schon klar das diese Karte nicht genau sein kann?

Da eine sind die Pläne was sie bombadieren wollten,
und dann die Differenz was sie wirkich getroffen haben und was davon auch wirklich explodiert ist.

Da heute noch jede Menge Blindgänger gefunden werden stelle ich mir diese Karte recht ungenau vor, oder glaubst du die Karte der US-Army ist perfekt und die Blindgänger sind von den anderen beteiligten Nationen ( England?)

Doemchen
Beitragsersteller

Es geht mir um die Bomben die explodiert sind und die Orte die geplant waren getroffen zu werden.

Meinst du so etwas oder noch genauer?

Bild zum Beitrag

Visualising the bombing campaign of the western allies in WW2
 - (Amerika, Österreich, Weltkrieg)

Doemchen
Beitragsersteller

Sowas aber es hieß es gibt offizelle Dokumte der US army. Sowas bissl genauer wäre aber auch hilfreich.