Karotten gegen akne?

4 Antworten

Nein. Akne lässt sich nicht durch Ernährung beeinflussen. Geh lieber zum Hautarzt und lass dir ein wirksames Medikament verschreiben.

Als Mädchen hast du alternativ auch die Option einer antiandrogenen Pille, die bekommst du bei der Frauenärztin.

Anonymone
Beitragsersteller

gar nicht? mein arzt hat gesagt es kann es nur leicht besser oder schlimmer macheb

Pangaea  17.01.2016, 15:48
@Anonymone

Ich habe nichts grundsätzlich gegen Karotten, aber erwarte dir bittte keinen Einfluss auf die Akne. Akne ist hormonell bedingt.

Also die Karotte alleine hilft dir nicht gegen Akne, eine andere Ernährung aber schon. Geh mal auf YouTube und suche nach HeilungDurchNahrung, da findest du viele nützliche Ratschläge und Ernährungstipps (Hat mir sehr sehr viel geholfen).

Leider nein dagegen helfen nur richtige Medikamente finde ich

Gehe zum Hautarzt, alles andere ist Quatsch mit Karotte !