Karos in karierte Hemden - sollen die für dicke Menschen größer sein oder lieber kleiner als normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Karos sehen nie gut aus, auch bei dicken Léuten nicht.

Ich persönlich empfinde es so dass kleine Karos etwas dicker machen und große oder etwas größere besser aussehen und etwas schlanker machen können wobei die Farben der Karos keine wesentliche Rolle spielen.

Humpelschtilz
Beitragsersteller

das tät bedeuten das Gans dicke Menschen nur ein einzigen Karo auf ihren Hemd tragen sollten zwecks sehr schön schlänker aussehen.

Fülligere Mensche sollten immer die größere Version eines Musters, hier Karos, tragen, da es den Umfang aufgrund einer "optischen Täuschung" kleiner erscheinen läßt.

Ist ja auch logisch - bei kleineren Karos, z.B. sieht man, das auf dem Körper mehr Karos Platz haben als bei einem grossen Karomuster.....

Grösser - denn bei kleinen Karos sieht man viel mehr Karos.

Deshalb wirken m.E. auch Hawaihemden mit grossen Motiven auf breiten Brustkörben und Bäuchen besser als auf schmalen "Hühnerbrüstchen"...

Humpelschtilz
Beitragsersteller

na ja Hühner mit Hawaihemden wär ja sowieso komisch. Auch mit kleine Bilder.

Ich denke einbisschen grösser wäre aujedenfal. besser. Die Kleinen füllen die Fläche mehr ..