Karneval - Seitensprung - One Night Stand

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dafür ist der Karneval da. Es steckt das Fleisch (Carne, Carnis) in dem Wort. Es ist die Zeit der fleischlichen Freuden.

Die Frau ist wahrscheinlich einfach frustriert über die Sexualität in ihrer Ehe und hat mit Dir ihre Wünsche ausgelebt. Es kann ein neuer Impuls in ihrem Leben sein. Und nicht immer muss aus einem sexuellen Erlebnis eine Beziehung oder langanhaltende Gefühle oder, wie die Kirche es gerne möchte, Kinder folgen.

Wie hat ein weiser Mann gesagt: Die Reue ist die zweite Sünde.

Alles was Dir bleibt, ist dankbar zu sein für das, was Du mit ihr erleben konntest.

Grüße NM

Rudolf36  12.04.2017, 11:35

Sehr schön gesagt: "Die Reue ist die zweite Sünde."
Man würde sich selbst ablehnen.

Wieviel Verantwortung Du trägst, hängt davon ab, wie besoffen Ihr wart, zu welchem Zeitpunkt Du Dir sicher wurdest, dass sie verheiratet ist und wie sie sich verhalten hat.

Ich find's ziemlich daneben von ihr, nix zu sagen. Spricht nicht für die Ehe. Oder vielleicht sind die so drauf und ihr Ehemann macht's an Karneval genauso.

Wenn's nett war, würd ich's einfach als solches verbuchen. Hat sie Deine Nummer? Dann wird sie sich schon melden, wenn's irgendetwas zu reden gibt. Ansonsten wollte sie das so und Du warst halt auch nicht stark genug, sie davon abzuhalten. Ist auch ein wenig viel verlangt von einem angetrunkenen und angeflirteten Mann finde ich.

Also, die Sache ist ja wohl inzwischen um die Ecke, aber ich finde die Antworten hier wirklich zum K..... Wenn jemand, der (unabsichtlich) in eine Ehe "eingedrungen" ist ein schlechtes Gewissen hat, dann zeugt das meiner Meinung nach davon, dass er zu der aussterbenden Spezies gehört, die noch Werte besitzt und die Ehe für etwas Besonderes, Schützenswertes hält und dem es Leid tut, einen Fehler gemacht zu haben - auch, wenn der Fehler erst durch das Verhalten der verheirateten Dame möglich gemacht wurde und sie es so wollte. Netztiger, du hast meinen vollen Respekt -die meisten Poster hier nicht - wie würde es euch gefallen, die "Gehörnten" zu sein?

Also, die Sache ist ja wohl inzwischen um die Ecke, aber ich finde die Antworten hier wirklich zum Kotz..... Wenn jemand, der (unabsichtlich) in eine Ehe "eingedrungen" ist ein schlechtes Gewissen hat, dann zeugt das meiner Meinung nach davon, dass er zu der aussterbenden Spezies gehört, die noch Werte besitzt und die Ehe für etwas Besonderes, Schützenswertes hält und dem es Leid tut, einen Fehler gemacht zu haben - auch, wenn der Fehler erst durch das Verhalten der verheirateten Dame möglich gemacht wurde und sie es so wollte. Netztiger, du hast meinen vollen Respekt -die meisten Poster hier nicht - wie würde es euch gefallen, die "Gehörnten" zu sein?

Was hast du dir denn vorzuwerfen? Du bist Single und niemandem eine Rechenschaft schuldig. Und wenn die Dame meint sie amüsiert sich lieber mit dir anstatt mit ihrem Mann muss sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren. Also wie du schon sagst abgehakt!!! Hauptsache es war schön!