KARNEVAL...Ein Freifahrtschein zum unverbindlichem "Fremdgehen"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sind einfach viel zu besoffen um noch fremdzugehen. Ich denke, dass zwar einige Beziehungen an Fassenacht (so heißt es nämlich wirklich) kaputt gehen, aber die hätten sowieso nicht mehr viel länger gehalten.

Nein, Karneval ist kein Beziehungskiller .Wenn die Beziehung in Ordnung ist, betrügt man seinen Partner auch nicht im Karneval." Appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zuhause "..... Ein notorischer Fremdgänger findet immer eine Gelegenheit, seinen Partner zu betrügen.

Das kann man nicht verallgemeinern. Die Gefahr ist wegen des großen Alkoholkonsums jedoch bei manchen groß, fremd zu gehen. Alkohol enthemmt.

Und solche Kinder nennt man dann "Faschingskinder" die Armen wissen gar nciht wer der Vater ist. Heiraten womöglich später die eigene Schwester/Bruder!

Recht hast Du!!

nöö denk ich nicht wenn die leute fremdgehen wollten dann könnten sie das auch bei andren festen nicht nur zum karneval