Karikatur beschreiben/ Geschichte?

“Ungemütliche Lovestory” - (Schule, Geschichte, Karikatur)

2 Antworten

Sehr gut gemacht und leicht zu verstehen, da rechts, dass ist der russische Bär, nach dem Fall der Sowjetunion schaut auch dieser gierig auf seine ehemalig unfreiwilligen Vasallen.
Diese schmeißen sich aus Angst, an die Nato, die mit dieser Aufgabe sichtlich zu kämpfen hat.
Sprich, die Nato ist der Schutzgarant für die ehemaligen Ost-Block Staaten.

Die Nato muss sich mit den Pleitestatten herumärgern, während der russische Wolf im Hintergrund lauert um diese wieder zu überfallen.