Karies oder Zahn abgebrochen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Karies, geht sehr rasch zum Zahnarzt, sonst wirst du da bald Zahnschmerzen haben. Die Karies ist im Zahnzwischenraum entstanden.

Lindalb9
Beitragsersteller

Danke ich war heute und habe eine Wurzelbehandlung bekommen. Wäre ich nicht hingegangen hätte man den zahn nicht mehr retten können.

Das ist Karies. Wahrscheinlich hast du die Sie schon länger, denn der Zahnschmelz ist schon eingebrochen. Der Zahnarzt wird den Zahn mit einer Füllung versorgen.

Sieht nach einem abgebrochenen Zahn aus - wenngleich ich das Loch so wie es ist, mitten im Zahn komisch finde. Aber es könnte natürlich Karies als Ursache haben.

Oder du hast damit einen Kronkorken geöffnet.

Ist aber eigentlich auch egal. Da sollte eine Füllung rein.

Das sieht abgebrochen aus.

Das ist aber nix Wildes und lässt sich wahrscheinlich in 30min richten