Karies oder Verfärbung?

Der Zahnarzt hat mir auch die Zähne geröntgt und meinte da wäre nichts.

2 Antworten

Das ist karies

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Ppsss
Beitragsersteller

Heißt das, ich sollte das auf jeden Fall entfernen lassen? Und wie kommt dann der Zahnarzt bei dem ich war darauf, dass es nur eine Verfärbung ist?

Bin beim Zahnarzt gewesen aber der meinte es ist nur eine Verfärbung,

Dann wechsle mal ganz schnell den Zahnarzt, denn das ist eine Karies, die behandlungsbedürftig ist.

Ppsss
Beitragsersteller

Mir fällt gerade ein, der Zahnarzt hat mir auch die Zähne geröntgt und meinte da wäre nichts

Deichgoettin  26.07.2024, 18:12
@Ppsss

An solch einer Stelle, ist eine Röntgenaufnahme völlig überflüssig. Hole Dir zumindest eine Zweitmeinung ein. Sicher ist sicher!