Karies auf der Innenseite vom Schneidezahn?

wellmate  08.09.2023, 17:35

Hat sich daraus noch was entwickelt oder ist es keine Karies geworden?

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Zahnärztin hat nie was dazu gesagt, also ich denke es ist eine Verfärbung.

ZockianTechnik  08.05.2024, 22:44

Kannst du mir sagen, ob mittlerweile noch was passiert ist/diagnostiziert wurde? Viele Grüße

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Nein bis jetzt nochimmer nichts😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wahrscheinlich Karies sein ja! Ich würde zum Zahnarzt gehen ihm das sagen und denn wird er es dir besser sagen können ob es Karies ist oder nicht aber ist von auszugehen und noch ist sie recht klein also nachher mit weniger schmerzen verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymhelp20
Beitragsersteller

War heute. Sie hat Kontrolle gemacht und mich nicht darauf angesprochen. Hab’s ihr aber auch net gesagt.

Vielleicht, ich würde dir raten einen Zahnarzt deines Vertrauens zu konsultieren. Und putz deine Zähne besser, die sind nämlich sehr gelb.

Hat sich daraus noch was entwickelt oder ist es keine Karies geworden?