Karies? (Zahnspange Kleber)?

4 Antworten

Das kann Karies, aber auch eine Ablagerung sein. Von einem Foto allein kann das niemand bewerten.

Geh damit zu seinem Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gabrielml618
Beitragsersteller

Ablagerung? Meinst du dass da etwas Kleber abgebröckelt ist und sich dann was deinen gesammelt hat?

366geschichten  01.05.2020, 20:34
@Gabrielml618

Ablagerungen können alles Mögliche sein. Zahnstein, Verfärbungen durch Kaffee, Nikotin, Wein und anderes. Kleber weniger, der ist klar, weiß oder zahnfarben.

Ja, ist möglich. Gehe zum Zahnarzt und lasse die Zähne kontrollieren.

Ich habe keine Ahnung, aber ich würde einfach zum Zahnarzt gehen.... wenn die denn aufhaben, ich weiß es nicht 😂

Gabrielml618
Beitragsersteller

🙏