Karierte Damenhosen im Herbst: Hit oder Schrott?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

schlecht 44%
mittel 33%
gut 23%
Hope173  30.09.2020, 22:53

Für eine Frau oder einen Mann?

Liebello
Beitragsersteller

das steht in der Frage

---> Damenhose

23 Antworten

mittel

Dezente Karomuster in passenden, gediegenen und ruhigen Farben finde ich ganz ungeachtet der Jahreszeit meistens ganz schön, aber sobald das Ganze überhand nimmt und die Karomuster sehr bunt sind oder einfach unruhig wirken oder unharmonisch (es muss einem ja auch irgendwo stehen^^) gefällt es mir nicht mehr bzw. dann wirkt es einfach nicht mehr schön. Es kommt auch auf den Rest des Outfits an - zu viele Farben lassen es immer zu unruhig und damit letztlich überladen wirken. Dann sieht es nicht mehr schön aus!

mittel

Nicht jede karierte Hose ist schön oder hässlich. Es kommt immer auf die Farbkombi an und die Größe der Karos. Dazu spielt auch das Material und der Schnitt eine Rolle.

Karos die aussehen wie ein Geschirrtuch, siehe Foto Nummer 2, sind aber immer hässlich, auch als Blazer.

Ich trage grundsätzlich nur das, was mir gefällt und mir steht.

Daher ist mir völlig egal, was gerade "Hot" ist.

Persönlich finde ich Karomuster lediglich an Flanellhemden tragbar. Als leichte Jacke überm Shirt beim Holz machen.

mittel

Es kommt auf die Hose und das Muster an. Bild 2 und 3 finde ich schick, 1 und 4 einfach nur schrecklich. Aber es muss dir gefallen und nicht anderen Leuten.

gut

Kommt auf die Farbe an, aber sonst finde ich die mega