Kann ich eine Schlafanzugshose zur Schule anziehen?

3 Antworten

Bei ist es eigentlich eher so das man sich an den letzten Schultagen mehr chic anzieht als an den normalen Schultagen.

Ausserdem ist eine Schlafanzughose jetzt im Winter auch etwas dünn.

Denke an normalen Schultagen im Frühling kannst du sie anziehen, aber nicht jetzt am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Aber wenn dann natürlich vorher waschen und nicht als Schlafanzughose tragen und dann trotzdem damit in die Schule gehen.

Wer in Jogginghose zu öffentlichen Anlässen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, aber eine Schlafanzughose schießt echt den Vogel ab. Ich würd's lassen oder gar nicht erst zur Schule gehen. Ist eh der letzte Tag.

Wenn bei euch auch manche mit Jogginghosen kommen, dann kannst du auch mit Schlafanzughose kommen.
Ist im Prinzip dasselbe.