Karaokebars in Berlin!

2 Antworten

Also ins "Kiez Karaoke" in Mitte kommt Ihr mit volljähriger Begleitung und Muttizettel auch ab 16 rein. Diese kleine, feine Karaokebar ist supergemütlich. Wir haben da kürzlich eine Erasmus-Abschluss-Party gefeiert und hatten einen legendären Abend...

Wilde Sause beim Kiez Karaoke - (Jugendliche, Spaß, tanzen) Franzi, Feline und der coole KJ Borstel - (Jugendliche, Spaß, tanzen)

Ist zwar keine Bar, aber wenn ihr Spaß an Karaoke habt, ist das Karaoke-Spektakel jeden Sonntag am Mauerpark Flohmarkt in Berlin Prenzlauer Berg doch eigentlich ein Muss. :) (Sonst ist glaube ich in Nähe von Curry 36 in Kreuzberg eine Karaokebar, die ganz ok ist.)

Nadeya1
Beitragsersteller

Jemand hat was von der King karaokebar in Charlottenburg erzählt (Ich weiss nicht ob du die kennst) Aber kommt man da ab 16 rein?