Karaoke Bar gesucht (in Hamburg)

2 Antworten

http://www.eventsofa.de/e/karaoke-cocktail-dance-bar-hamburg

Es gibt auch noch andere Partylocations auf dieser Seite und auf anderen Seiten, die man mieten kann. Wenn du Karaoke Bars suchst, einfach bei Google "Hamburg Karaoke Bar" eingeben, evtl. ist ja etwas passendes für dich dabei.

selinnnnn
Beitragsersteller

Okay super vielen Dank!:-)

Dein Beitrag ist nun einige Jahre her aber ich antworte trotzdem mal. Das Restaurant "Pho Bui" in der Wandsbeker Zollstr. 5 bietet 4 oder 5 separate Karaoke Räume an zum singen. Der Preis liegt bei 30€/h. Ich war selber dort mit Freunden zum singen, alles sehr modern eingerichtet und auch die Anlagen sind sehr neu, kann ich nur empfehlen. Leider ist das Restaurant wegen Renovierung auf unbestimmte Zeit geschlossen.