Wo kann ich Karaoke Songs für professionelle Zwecke kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich statte karaokebars und gewerbliche karaokeveranstalter mit songs aus. ich kann dir folgendes anbieten. 80.000 songs -topqualität sehr viele mit videoeinspielung, textlauf, alle genres auf einer externen festplatte. wenn du die songs im packet woanders kaufst dann bezahlst du um die 4000 euro. bei mir gibts das um die hälfte. wenn du interesse hast bitte mail. du brauchst die titel von der FB nur mehr auf deinen pc oder laptob spielen und mit einem einfachen programm abspielen. weiters hast du durch dei FB eine datensicherung zusätzlich. lg raimund

kasimir13
Beitragsersteller

Bin interessiert. Schreib mir bitte eine E-Mail an kasimir.nospam(at)web.de

also was mir da spontan einfällt, ist singstar ^^ tja,.. aber so musik UND video ink. kenn ich nichts. schau mal bei ... Karaoke-Version.de vorbei, dort gibt es ne große auswahl an karaoke/instrumental songs. du kannst dich sogar dort anmelden (kostenlos) und neue lieder empfehlen, die sie dann u.U. sogar auch extra als karoke machen! gruß

möchte Deutsche Karaoke Song auf einer Festblatte haben mit Player haste sowas ca 200 Stück mit Songbuch

Wenn du das wirklich professionell angehen willst, dann hilft dir nur ein Profi. Ich würde mich mal an deiner Stelle mit Leuten in Verbindung setzen, die von dem Geschäft was verstehen. Such doch ganz einfach mal nach Karaoke im Internet und wenn du jemand aus München findest, dann setz dich mit ihm in Verbindung. Bei beiden erhälst du die Musik die du brauchst in hervorragender Qualität, so dass du sie auch in großem Rahmen bei Karaokeveranstaltungen vernünftig einsetzen kannst. Wird dich vielleicht ein bisschen mehr kosten, aber dann hast du was fürs Leben :-))) Gruß Bernd

such doch in youtube raus und lad sie runter bei you tube corverter

kasimir13
Beitragsersteller

Suche nach professioneller Lösung. Das mit YouTube ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber dennoch Danke!