Karamellbraune Augen?

5 Antworten

Man will immer das, was man selbst nicht hat :)

So wie du dich bescheibst, hört sich das schön an, vor allem, weil du karamellbraun sagst, die meisten haben ja eher dunkles braun.

Ich habe Augen, in denen so ziemlich jede Farbe vorkommt außer braun und die immer anders aussehen. Viele haben mir gesagt, dass ich tolle Augen hätte, obwohl ich das selber nie so empfunden habe... selber fällt einem das meist nicht auf.

Freue dich über Komplimente und liebe dich so wie du bist, niemand sollte sich Gedanken darüber machen, aussehen zu wollen wie andere, du bist so gut, wie du bist ;) <3

Das ist nicht lustig , linksgewinde hörst du oder liest du schon ? Mach dir doch nicht so viel Gedanken wegen der Augenfarbe, genieße das Leben. :-)

Ton in Ton kann manchmal schöner sein als Kontraste.

Ich liebe ja braune Augen ❤ und Karamell braun stelle ich mir wunderschön vor 👌🏻 Ich weiß nicht wie alt du bist aber solltest du noch jünger sein ,dann warte eine Weile denn diese Augen wie du sie beschreibst hören sich unglaublich toll an! 😃

LinkE19
Beitragsersteller

Dankeschön💕☺️

Walcheb  10.02.2017, 19:47

Keine Ursache 😊

Dunkle Augen und dunkle Haare, das sieht voll schön aus.

Die Blonden mir ihren blauen Augen sehen wie kalte Schneeköniginnen aus.