Karabasan...?

7 Antworten

Es hört sich blöd an aber ich habe ihn gesehen oder ich war so kaputt das es einbildung war.....

An einem abend hab ich mit einem Mädchen gechatet eigentlich bin ich streng

Gläubig aber sie hat mich dazu überedet auch zu behaupten das ich ein Teufel wäre

weil ich hat früher ein mädchen das herz gebrochen habe

Später in der nacht hatte ich den gedanken immernoch Ich bin ein Teufel

Gott hat mich verlassen.

Als ich geschlafen habe erschien etwas und kam näher auf mich

Es sah so aus wie ein Nazgul aus Herr der Ringe also Schwarzer Mantel usw.

aber kein gesicht es kam immer näher und stieg auf mich drauf und presste auf meine

Brust und erwürgte mich und ich bekam keine luft ich konnte wirklich seine hand spüren

Doch als ich sagte Enzybilahi Seytanirasim Mismilahi Rahmanirahim also wie man es schreibt weiß ich jetz nicht aber so wird es ungefähr ausgesprochen aufjeden fall es gibt Karabasan und ich habe ihn gesehen da bin ich mir zu 90 % sicher

und nachdem du Enzybilahi Seytanirasim Mismilahi Rahmanirahim sagst

wird er aufstehen und einfach verschwinden denn er weiß das du Gott dienst und nicht Seytan bzw. Teufel

es ist mir gestern abend passiert, das war in meinem leben nicht das erste mal das es mir passiert ist. gestern abend habe ich es aber gesehen. habe kein gesicht gesehen aber woran ich mich erinnern kann war das es sowas wie ein schwarzen umhang hatte. das erste mal ist es mir in der türkei in einem dorf passiert, letztes jahr. man sagt es liegt daran wenn du zu weit von dein glauben(Islam) entfernt bist.ich bin ein sehr gläubiger mensch ich hatte mich erste zeit dafür geschämt das mir sowas passiert, obwohl ich doch bete und sehr religiös bin.dann dürfen wir nicht vergessen, genau wie denn guten gebet, giebt es auch denn schlechten, also denn fluch !. wir nennen es "Miska" es giebt gute miska und es giebt schlechte, ich habe in meinem zimmer 4 miska gefunden,ich weiß genau von wem die versteckt wurden sind. wenn ihr auch so ein fall habt, versucht alle miska zu finden und es zu einem hoca bringen, ich selber verbrenne sie vorher bismillahirrahmanirrahim sagen und verbrennen, und wenn alle miska entsorgt sind, müsst ihr mit Essig (sirke) zwischen den türen sauber machen, mit essig aber !

Also wem es hilft sollte beten nach jeder Art die er will. Aber ich glaube nicht das man solche Kreaturen mit arabischen, lateinischen oder sonstigen Wörtern loswerden kann. Wer das anders behauptet lügt. Aber Karabasan oder der Alp wie er im deutschen Raum genannt wird exisitierte tausende Jahre vor dem Islam oder sonstigen Religionen. Im chinesischen schriften (v.3000) wird auch von ihm gehandelt. Es gibt jeetzt aktuell eine Videoaufnahme von dem KARABASAN: https://www.youtube.com/watch?v=TRm-S6GZ_e8 Viel Spass beim anschauen. Einen Tipp wer einen starken und reinen Geist besitzt wird nie unter ihm leiden besiegt euere Angst und damit ist der Spuk auch zu Ende.

selamun aleykum liebe geschwister :) dieser beitrag ist zwar etwas länger her, aber ich möchte euch auf einen vortrag aufmersam machen, wovon ich sehr viel gelernt habe. ich verstehe euch und ich denke nicht, dass eure erlebnisse reine einbildungen waren. ich kenne einige aus meiner familie, die auch von "karabasan" betroffen sind. Ich muss aber auch sagen, dass sie zwar auch muslime sind, aber von der religion weit entfernt sind bzw. den islam kaum praktizieren. bitte nimmt dies nicht als unterstellung wahr. ich bin der überzeugung, dass diese erlebnisse von djinns verursacht werden. und schlechte djinns, genannt auch sheytan, sind weit entfernt von haushalten, indenen der islam praktiziert und der koran laut vorgelesen wird. das ist der link vom video: http://www.youtube.com/watch?v=RxL_1PtHAbA

der vortrag ist hoch interessant und sehr informativ. abu adham ist seit jahren imam in der Al-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln und ein spezialist in diesem gebiet. man erfährt auch, was man dagegen tun kann! selamun aleykum

Also man sagt dass Karabasan eine Frau mit langen schwarzen Haaren ist. So wie ich das gelernt und gehört habe, kommt sie wenn man Brotkrümmel im Bett hat oder cünüp schlafen geht. Sie "drückt" meistens auf jemanden wenn man auf dem Rücken oder dem Bauch liegt. Mir ist das schon zwei mal passiert da lag ich auf dem Rücken. Nachdem ich innerlich paar Gebete gemacht habe, hat es aufgehört. Seitlich ist mir das nie passiert. In Deutschland nennt man das Nachtalb. Ist zwar keine Frau aber genau das selbe Prinzip