Kaputte Sportleggings zurückerstattet bekommen?

2 Antworten

Wenn die Ware einwandfrei und ohne Produktionsfehler bei dir angekommen ist, liegt es an dir wenn du die kaputt machst. Dann musst du für den Schaden aufkommen.

Kommt drauf an. Der Händler/Hersteller kann nicht unbedingt was dafür, wenn die Hose beim Anziehen kaputt geht. Hast du denn die richtige Größe bestellt?

Rina98155
Beitragsersteller

Hab extra gefragt welche Größe sie mir empfehlen können hab auch meine Maße geschickt. Meinten M sollte auf jeden Fall passen.

Hab dann auch M bestellt