Kaputte haut wudu?

4 Antworten

Befrage darüber deinen Hausarzt oder einen Hautarzt. Verschlimmert sich dein Hautproblem tatsächlich durch Wasser, dann wirst du erstmal eine Zeit lang nur Tayyamum machen können. Vielleicht heilt das ja irgendwann wieder ab. In sha Allah.

Aber solche gesundheitlichen Dinge erfrage doch nicht hier. Das weiß ein Arzt besser. In sha Allah.

Und mach Bittgebete.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Vielleicht hast du einen Hautpilz, lass mal einen Dermatologen darauf gucken.

Das liegt nicht am Wasser sondern selber an Hautprobleme. Du sollst einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.