Kaputte „fingerhaut“?

4 Antworten

gibt nicht wirklich ne Lösung es ist nur ne Kopf sache sag dir Nein das ist schlecht !

nach etwas zeit verheilt das dann wenn dus aber weiter machst wird es sich irgendwann entzünden

1. Eine nicht schädigende Alternativhandlung suchen

  1. mit einer guten Pflegecreme eincremen.

Ich hatte das früher auch du kannst dir ja irgend so einen fidget würfel kaufen oder so das du was anderes machst weil bei mir war es nur so das ich mit den händen immer was machen muss. Und gib einfach beppaten oder wie man das schreibt drauf dann verheilt es schneller

hiichbins462
Beitragsersteller

Dankeeee 👌🏻

Hey

1. Gegen Stress Kaugummi kauen

2. Eincremen dann geht es weg.

hiichbins462
Beitragsersteller

Ja Kaugummi ist eine gute Idee