Grüne Nägel?

3 Antworten

Das nennt sich Greenie. Das sind Ausscheidungen von Bakterien. Das kommt durch deine Klebenägel. Zum einen, wird nicht darauf geachtet, den Nagel vorher etwas vorzubereiten und zu säubern und zum anderen, sind die Klebepads dazu nicht "dicht". Es kommt durch den Alltag dazu, dass Wasser und Dreck sich darunter sammeln. Durch unsere Körpertemperatur vermehren sich die überall existierenden Bakterien und die sry für den Ausdruck "scheißen" auch. Genau das ist das. Weg feilen bringt gar nichts. Das muss rauswachsen. Ich empfehle auf Klebenägel zu verzichten. Auch nicht mit Nagelkleber fest machen. Ist das selbe Prinzip wenn du nicht sauber arbeitest. Nägel kürzen, desinfizieren und raus wachsen lassen. Und sry für die Korrektur. FEILEN nicht PFEILEN. du feilst deine Nägel. Pfeile werden abgeschossen 😘

DieseVivien
Beitragsersteller

Vielen Dank!! ❤️

Das ist Recht normal. Das ist Dreck. Einfach etwas Runterfeilen

DieseVivien
Beitragsersteller

ich hab es versucht runter zu Pfeilen aber es geht nicht ab.

Sicher, dass das keine Gel-Nägel waren?

An Deiner Stelle würde ich zu einer professionellen Maniküre gehen. Das kostet vielleicht ein paar Euro, aber dort kannst Du sicher sein, dass nicht zuviel vom Nagelbett runter gefeilt wird. Wenn Du dort ein Loch hast, fangen die Probleme erst an.

Nicht selber Feilen. Wenn, dann nur an der Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung