"kaputte Charaktere" in Serien oder Filmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag auch so Serien-Filmen mit "kaputten" Menschen!

Also meine absolute lieblingssendung ist Grey's Anatomy da gibts so folgen..(woow!) da sind die Charakteren nicht immer "kaputt" aber da stirbt, verletz, sich manchmal jemand.. Ich kann dir empfehlen Staffel 3 Folge 16 (also es feangt mit folge 15 an aber erst richtig mit 17 ;) ) es geht darum das Meredith (eine assistenz Artztin) ins wasser fealt und nicht versucht sich zu retten zum gluck kommt dan Derek! ;)

hier ist Teil 1

sofiaz2010  23.11.2012, 16:51

Hier ist noch mal der promo auf englisch : http://www.youtube.com/watch?v=XSddOGAhwF8 Es gibt dan doch andere so Folgen :

Wo im Krankenhaus ein Amoklauf statt findet oder ein fluegzeugabsturz... ecc... :D
knowinglikepaul
Beitragsersteller
@sofiaz2010

Die kenne ich alle :D und ich liebe sie!! Vorallem Kristina. Die ist kaputt ohne Ende.

Tyrannosaur.
Aber der enthält sehr grausame Szenen Tieren gegenüber,(natürlich nicht echt),aber ich konnte ihn deswegen nicht sehen,bin HorrorfilmNerd usw.,aber bei Tieren windelweich.
Bad Boy Bubby.
Viel kaputter geht's nicht mehr-aber eine absolute Filmerfahrung. :)

joker - batman dark knight , dexter morgan - dexter , charly harper - two and a half men , lord voldemort - harry potter , dr cox - scrubs ...

One tree Hill: Dan Scott im laufe der Serie

american psyco - aber Achtung ist hart...