Kapsel schlucken! spüre sie im Hals noch?

2 Antworten

Kommt drauf an. Es gibt welche, da löst sich nach und nach das äußere, das fast wie Plastik aussieht, auf.

Bei mir hilft es, was warmes wie Tee zu trinken, das löst es auf und spült es runter :)

Kannst du denn irgendwie ertasten ob sie tatsächlich noch feststeckt oder sind das nur "Phantomgefühle"?

Falls letzteres - das ist relativ normal wenn man es nicht gewohnt ist große Pillen/Kapseln zu schlucken und sollte spätestens morgen weg sein.

Falls sie doch tatsächlich noch fest steckt - ab ins Krankenhaus, ggf. per 112. Die können das Teil sehr schnell entfernen.