Kaputte Haut retten?

3 Antworten

Heey, ich bin vor gut einem Jahr auf Formel Skin wegen meinen anhaltenden Unreinheiten gestoßen und bin bis heute sehr zufrieden mit den Produkten! Die Pflege wird von Dermatologen auf deine Haut abgestimmt. Du machst quasi einfach online eine Hautanalyse mit Bildern und ein/e Hautärzt/in stellt dir dann eine individuelle Pflegeformel zusammen, die regelmäßig angepasst wird, je nachdem, wie sich dein Hautzustand über die Zeit entwickelt. Dein ganz persönliches Skincare-Paket kommt dann direkt zu Dir nach Hause, bestehend aus einem milden Reinigungsgel, einer feuchtigkeitsspendenden Tagespflege und deiner individuellen Formel.

Mit dem Code AMB-EZVW bekommt man sogar 40% Rabatt auf die ersten beiden Monate und man kann es auch risikofrei testen.

Falls du mehr erfahren möchtest, hier der Link: https://www.formelskin.de/erfahrungen?voucher_code=AMB-EZVW

Zum Hautarzt gehen, weniger schminken, nicht ins Gesicht fassen, Gesichtsschaum benutzen und Reinigungsöl wenn du dich schminkst auch immer alles runter waschen, keine Pickel ausdrücken, viel Wasser trinken

Es gibt verschiedene Arten von Pickel aber noch schlimmer sind Pickelmale. Die gehen schwerer weg.

Das was dir hilft sind definitiv kein Make up oder schminke sondern eine gute Reiningung, deine Haut muss sich erst beruhigen.

Mizellenwasser morgens und mit einem Wattepad auf die Haut auftragen. Das reinigt die Haut.

Von schminke und Abdeckstiften bitte absehen.

Mache das vier Wochen so und deine Haut wird es dir danken.