Kapier TikTok nicht?

2 Antworten

Das heißt im Prinzip das sie wollte das du das auf jeden Fall siehst (falls du ihrem Konto nicht so folgen würdest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichfragegern96
Beitragsersteller

Ich folge ihr nicht, es war auch ein Lied wo man meinen könnte, dass es auf mich bezogen war. Alles klar danke

Hello, man kann bei seinen videos entscheiden ob sie jeder sehen kann oder nur freunde. Er hat freunde geklickt und ihr seid befreundet auf tiktok deshalb steht da bei jedem mit dem er befreundet ist mit dir geteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichfragegern96
Beitragsersteller

Ich folge ihr nicht auf TikTok. Alle Videos von ihr sind öffentlich aber nur bei dem Video stand "mit dir geteilt"

Ich frag mich halt was das zu bedeuten hat

ludvc  26.09.2024, 21:49
@Ichfragegern96

Das ist komisch. Normalerweise ist das so. Und wenn sie es dir geschickt hat