Kapier es nicht hatte ein Monat YouTube premium Test Monat hab es schon vor Woche gekündigt der Probe Monat ist seit 28.07.2022 vorbei buchen die jetzt einmal?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob du gekündigt hast :) Der Link dazu steht in der E-Mail. Wenn du ihn anklickst siehst du auch, ob es nun gekündigt ist oder nicht. Du bekommst übrigens eine Bestätigung der Kündigung. Findest du eine solche E-Mail im Postfach?

Klexx23  29.07.2022, 00:18

Bestätigung darüber bekommen? Der Probemonat verlängert sich sonst automatisch

Db1998
Beitragsersteller

Hab gekündigt hatte nur den probemonat genutzt