Kanufahren, erstes mal, was anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikini und Shirt darüber, alte Turnschuhen-besser Neoprenschuhe. Denkt daran: nichts schweres anziehen. Vorallem keine Jeans. Denn ihr werdet als Neulinge kentern. Und die Sachen werden sich mit Wasser vollsaugen und vor allem Jeans wird mega schwer! Viel Spass:-)

Moin, ich trage zum Paddeln immer Neoprenschuhe (Alternativ alte Turnschuhe wegen felsigem Untergrund ect.), eine längere Badehose und ein T-Shirt. (Wegen Sonne). Achja, eine Kopfbedeckung ist bei Sonne auch zu empfehlen.

In deinem Fall noch Bikini drunter und dem spontanen schwimmen während der Fahrt steht nichts im Wege. Viel Spass dabei.

Also ich würde eigentlich einen Bikini empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit reinzufallen ist gar nicht so gering. Kenn ich aus eigener Erfahrung, wenn man nen bisschen rumblödelt. Aber dafür ist es bestimmt Morgen nicht warm genug, also dann noch was drüber. Wenn ihr das Kanu ausleiht ist ja eigentlich immer ein wasserfester Behälter dabei, aber der ist nicht besonders groß. Also wenn du sowas selbst Zuhause hast nimm den für Wechselsachen und vor allem fürs Handy. :-D

Jep, normale Sachen mit Schwimmweste :-)

Zieh ganz normale Sachen an, nimm aber Wechselsachen mit, und bestenfalls ein wasserdichtes Behältnis wo du die Wechselsachen hineintun kannst!

Schwimmweste natürlich auch