Rent-a-girlfriend staffel 2?

5 Antworten

Staffel 2 wurde offiziell bestätigt

Nach dem Ende der heutigen Episode von »Rent-A-Girlfriend« wurde verkündet, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten wird. Wann es so weit ist, steht bislang allerdings noch nicht fest. Ein kurzes Teaser-Video sowie eine Illustration zur Ankündigung findet ihr weiter unten.

Wann, steht glaube ich noch nicht fest, aber sie wurde offiziell bestätigt :)

Es kommt eine, mehr ist nicht bekannt.

Vergiss 2021, hab mich vertan, aber wahrscheinlich ende 2021 bis anfang 2022

Es wird eine kommen.

Wann, weiß man nicht. Auch nicht ob dieses Jahr oder vielleicht erst nächstes.