Kannst du tanzen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit meinem 3. Lebensjahr Ballett und alles andere erledigt die Musik und mein Instinkt 😍

Ja, ich liebe es zu tanzen....💞

Guitarist267  17.12.2022, 12:53

Oh, wie schön🤗🤗🤗

Grinsekater251  17.12.2022, 12:52

Oha wie cool! :)

Das hast du mir nie erzählt☺️🤍

Chiara387
Beitragsersteller

Wie toll 🤗 Ich hab auch drei Jahre lang Ballett getanzt 😊 Aber dann aufgehört und mit Gesellschaftstanz angefangen 🥰 Das mache ich inzwischen seit über sechs Jahren und liebe es 😍 Vielen Dank für die Antwort!

April1995  18.12.2022, 13:21
@Chiara387

Hey, Dankeeeee für Dein Sternchen ⭐🤗🥰😘🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Hallo! :)

Das kann ich lecht beantworten: Nein🤣❤️

Dass du es kannst, weiß ich ja😁

Mein Peoblem ist einfach, ich bin seeehr unbeweglich🙈

Grüße,

Kater😊

Chiara387
Beitragsersteller

Ah okay 😂♥️ Naja, ist ja nicht schlimm 🤗 Vielen Dank für die Antwort! ^^

Ja, aber 'nur' PaarTänze...Standard, Latein, DFox...ein paar andere hab ich zwar ausprobiert, bin ich aber nicht bei geblieben, oder mit warm geworden...

Freies Tanzen im Club oä (abzappeln) liegt mir nicht ganz so...

Chiara387
Beitragsersteller

Nice, ich tanze auch 🤗 Walzer, Tango, Jive, Cha Cha Cha usw… 😊 Vielen Dank für die Antwort 🦋

Spikeman197  17.12.2022, 12:56
@Chiara387

Ich komme bestimmt auf ü20 Kurse, wobei da auch sowas wie 3 AnfängerKurse, 4× 1h Kurse DFox dabei sind.

Leider nimmt es immer mehr ab, die wenigsten können, oder pflegen es und auch Gelegenheiten gibt es immer weniger.

Sogar auf sogn. 'Bällen' wird kaum als Paar getanzt...man futtert, trinkt, posed, unterhält sich und wartet darauf, dass es 'lockerer' wird um zu zappeln.

Letztlich war ich nur einmal auf einem Ball (Kuppelsaal Hannover), mit einer 'reinen' TP, wo wir wirklich quasi jeden Tanz (der uns gefallen hat) mitgenommen haben. Unpassende Tänze haben wir für kurze Pausen genutzt (Slow Fox, Paso Doble) um danach wieder zu tanzen. Andere konnten kaum glauben, dass wir kein Paar waren und erst wenige Monate zuammen einen SilberKurs gemacht haben.

Hey

Ne leider nicht aber ich mache es seit ich klein bin also nicht in der Tanzschule sondern einfach so zuhause weil es mir spaß macht für eine Tanzschule fehlt das Geld und die Zeit vorallem die Zeit

LG Sophia

Nein, überhaupt nicht 😅

Chiara387
Beitragsersteller

Ah okay ;) Vielen Dank für die Antwort!