Kannst du mit deinen Blicken Töten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Frau ja 44%
Mann Nein 24%
Mann ja 20%
Mein Haustier kann es 7%
Frau Nein 4%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau ja

Mein Hund beherrscht den Blick perfekt. Wie kann ich es wagen ihr Futter 5min zu spät zu machen.

Mann ja

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich nicht so böse gucken soll, obwohl ich völlig normal gucke.

LG

Frau ja

klar aber mache es nicht, nur wenn meine mauern notwendig sind,

weil respekt nicht freiwillig serviert wird.

Frau ja

Und das aber ungewollt 😅 Ich versuch immer meine Gefühle zu verstecken, vor allem in der Arbeit, ich will meine Chefin gar nicht genervt oder böse anschauen, aber meistens kann man das aus meinem Gesicht sehr gut rauslesen 😅

Meine Chefin findet das zum Glück nicht schlimm sondern eher lustig, sie ist da ganz locker 😂 Mein Blick tötet aber meine Stimme ist sehr freundlich und ruhig 😂👍🏻

Hab halt das resting-b*tch-face 😅😅

Mann Nein

Du kennst den Film „Männer, die auf Ziegen starren?“ Ich habe ihn nicht gesehen, aber da soll wohl eine Ziege tot umgefallen sein, weil sie so angestarrt wurde.

Nein, Das kann ich nicht. Ich habe keine Ziege.

Und mit meiner Freundin wollte ich das nicht üben. Es hätte ja klappen können.

Der Film hat einen echten Kern. USAner und Sowjets haben (angeblich) miltärisch an der Fernwahrnehmung und Fern-Beeinflussung geforscht.

GutenTag2003  17.07.2023, 19:22
  • Ich habe keine Ziege. oder
  • Ich habe keine Ziege mehr 😉