Kannst du dir Essen im Feinkostladen leisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Mag ich nicht 12%
Selten 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt immer auf die Qualität an.. vieles bekommst du auch bei Edeka oder Rewe.. Mir würde jetzt spontan nichts einfallen was man nur im Feinkostgeschäft bekommt, außer vielleicht besondere Fischsalate oder gefüllte Oliven mit Mandeln... aber ob man das braucht ?

Letzendlich kauft man so oder so leckere frische Cherry Tomaten vom Hamburger Großmarkt.. Kartoffeln aus der Region, Eier...und alles andere Nudeln, Milch Fleisch beim Supermarkt umme Ecke.. :)

Ja

Ja aber fühle mich genau so wenig gezwungen dazu das häufig zu machen

Ja

aber mache ich nicht da ich nicht gewillt bin deren Preise zu zahlen.

Ja

Bin aber nicht so Fan von den meist überteuerten Produkten, die nicht zwingend eine bessere Qualität haben.
Feinkost ist kein geschützter Begriff - die Hersteller dürfen die Bezeichnung verwenden, wie es ihnen passt

Ja

Mit 7.800 brutto monatlich null Problemo