Kannst du dich an die Zeiten erinnern, als Kassetten der Soundtrack unserer Jugend waren? Welches Album hat für dich die schönsten Erinnerungen an diese golden?

3 Antworten

Joh, mit Cassetten sein eigenes Programm aufnehmen (und sich tierisch darüber ärgern, wenn der Radiomoderator in das Ende des Songs reinquatschte). Eines der schönsten Alben, die ich mir mal aufnehmen ließ, ist So von Peter Gabriel.

Das war der Opener:

https://www.youtube.com/watch?v=FkLTwX0duY4

Waren bei mir eher CDs in der Jugend, aber davor: Looking for Freedom von David Hasselhoff 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag es nicht gern, aber Bon Jovi, slippery when wet. Wegen wanted-dead or alive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung