Kannn man löcher in der netzhaut in jedem Alter bekommen?

1 Antwort

Sicherlich muß man erst eine gewisse Zeit seine Augen genutz haben. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

Fakt scheint zu sein, dass je "angspannter" die Netzhaut ist, sie reissen kann. Wenn du keine Augenprobleme hast, wird es relativ unwahrscheinlich sein. Hast du hingegen sehr schlecht Augen, wo die Art der Schwächung relevant zu sein scheint, kann es schneller passieren.

Samiiii457
Beitragsersteller

Okei weil ich bin 19 und mein augenartzt hat kleine löchlein gefunden er hat aber gesagt nicht muss mier keine sorgen machen vielleicht einfach leisern