Kann/darf man mit seiner Mutter sex haben?

4 Antworten

Also an deiner Stelle mach es nicht so wie ich und warte die den Arsch ab weil ich z. B. Hab zu lange gewartet um sie noch nageln zu können und will mit mir nix zu tun haben und hat mich 3 mal beim fappen erwischt und ich halt nackt wie ich da lag weiter mit meinem Rum und er war richtig richtig steif und ich sag noch komm herein und sag mir was du wolltest sie kommt rein und legt ihre Hand auf meinen schoß und ich biss mir schon auf die Lippe und naja sie sagte dann nur kommst gleich runter Tisch abwischen und habe dann meinen Penis fallen lassen auf ihre Hand und sie war es nicht abputzen und hat noch gegrinst und naja die Frage auch hier sie frägt mich warum ich so eine fette Eichel hab und hätte ihr am liebsten gesagt kannst ja Grad dran lutsche naja sie ging dann und als ich wieder oben war ich wieder am wichsen und aber diesmal kommen meine Schwestern und brüdern und wollen gucken haben an meinem Penis Rum gespielt und ich sage in dem Moment so und jetzt darf ich euer in Tim Bereich anfassen und da waren die schon 2-4 Jahre in der pubertät und hatte ihren intimbehaarung nicht abrasiert also hatte ich wieder einen ständer und nach der arbeit war wieder masturbier runde und es kamen wieder alle und naja diesmal kam mein alter dazu und hat mit gemacht und dann jo die Mutter in einem sicheren Abstand aber ehrlich ich wollte mit denen baden unso naja also zöger nicht junge und machs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IboProblemlos  12.07.2024, 10:46

Das ist der längste Satz, den ich jemals gesehen habe.

Natürlich kannst du Sex mit deiner Mutter haben wenn es für euch beide ok ist, ihr verhütet und du volljährig bist. Ich würde ganz ehrlich gesagt auch nicht nein sagen wenn meine Mutter mich fragen würde!

Es sollte dann halt nur unter euch bleiben weil es nach wie vor gesellschaftlich nicht akzeptiert und somit verboten ist.

IboProblemlos  12.07.2024, 10:47

Handelt es sich um den Beischlaf zwischen einem erwachsenen Elternteil und einem minderjährigen Kind, macht sich der Vater oder die Mutter, nicht aber das Kind nach § 173 StGB strafbar. Sind beide handelnden Personen über 18, machen sie sich beide strafbar.

Also an sich ist es ist kein Problem aber ihr müsst die Gesetze dafür einhalten also nichts verraten, ihr könnt zwar Sex haben müsst aber verhüten (Kondom). Dann steht euch nichts mehr im Wege. Persönlich möchte ich keinen Sex mit Verwandten weil irgendwann kommts doch raus und dann gibts Ärger mit dem Gesetz und Familie also nicht empfehlenswert.

Ich hoffe diese Message hilft

das können ist wohl nicht das problem, nur das dürfen. das ist ja, ich sag mal, "gesellschaftlich noch nicht akzeptiert"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

IboProblemlos  12.07.2024, 10:48

Handelt es sich um den Beischlaf zwischen einem erwachsenen Elternteil und einem minderjährigen Kind, macht sich der Vater oder die Mutter, nicht aber das Kind nach § 173 StGB strafbar. Sind beide handelnden Personen über 18, machen sie sich beide strafbar.