Kann Zimt/Zucker schlecht werden?

6 Antworten

Ich vermute mal es geht um ein Zimt/Zucker Gemisch, das kann nicht schlecht werden weil das Zucker den Zimt konserviert, allerdings geht das Aroma floeten.

Ja, irgendwie schon.

Zucker eher weniger, er klumpt nur.

Zimt hingegen verwelkt; es wird fad.

Zucker ist eigentlich ewig haltbar. Andere Gewürze verabschieden sich allerdings irgendwann...

Es kann verklumpen, aber weder Zucker noch Zimt werden „schlecht“! Der Zimt verliert sein „Aroma“.

doris11  09.08.2009, 12:24

und Zimt kann weniger Aroma haben...

Wenn Du Zimt offen stehen lässt ist der Geschmack irgendwann weg