Steckt in Ceylon Zimt Industrie Zucker?

2 Antworten

Zimt enthält keinen Zucker.

Und ich greife der Nachfrage vor, Salz und Pfeffer auch nicht.

Aber aufpassen, Zucker enthält 100% Zucker.

Regilindis  01.06.2024, 15:50

Wie wahr! Danke! Und vielleicht sollte man bei dieser Frage, ob das Gewürz Zimt Industriezucker oder welchen Zucker auch immer, enthält, noch darauf hinweisen, dass es auch kein Ketchup enthält! Wenn wir schon dabei sind, eine so kluge Frage zu beantworten!

iq1000  01.06.2024, 16:41
@Regilindis

Das ist veraltet, in 2024 steht da: Glutenfrei, kein Cholesterin, aus Bodenhaltung, vegan.

Zimt = 100% Baumrinde

Alles andere wäre Zimtzucker und müsste auch Zucker in der Inhaltsangabe stehen haben.