Kann wirklich jeder Mensch grausame Taten begehen, wenn dieser in einer sehr schlechten Situation ist?

5 Antworten

Ja, davon bin ich überzeugt.

Das fängt damit an, dass jeder eine Schnake töten kann, die im Begriff ist zu stechen, und hört nicht im Krieg auf, wo man alles möglich gemacht hat um zu überleben.

Ja ich denke schon. Spätestens wenn es um leben oder tot geht, würde ein Mensch alles tun.

Nein, nicht unbedingt

Ich befürchte, dass jeder Mensch potenziell zu allen Taten fähig ist, wenn man die passenden Trigger setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.