Kann wer mir helfen?

4 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Da steht woran es liegt, es sind defekte Spieldaten vorhanden, am besten einmal deinstallieren und danach direkt nochmal neu installieren, eventuell funktioniert es danach wieder so wie es soll.

In der Meldung steht alles was man wissen muss, woran es liegt und was du machen musst. Wenn da steht verifiziere Fortnite bzw. die Dateien oder Installiere es neu dann verifiziere die Dateien oder installiere es neu. Am einfachsten ist es die Dateien überprüfen zu lassen also zu verifizieren denn dann werden einfach nur die Dateien überprüft und das was kaputt ist wird einfach ersetzt so musst du Fortnite nicht noch mal Runterladen.

Gehe in diene Epic Bibliothek, suche Fortnite raus, klicke auf die 3 Punkte, klicke auf verwalten und dann klick bei Dateien überprüfen auf überprüfen.

Es steht doch alles geschrieben was du wissen musst deine spieledaten sind aus irgendeinem Grund defekt deinstalliere das Spiel und lade es neu herunter dann sollte es wieder funktionieren

Du kannst im Epic Games Store bei den Optionen das Spiel „reparieren“, vll klappts dann