Kann wer helfen?

1 Antwort

Vielleicht liegt es ja am Spiel, das du in Roblox spielst, auch da sind manche Grafik intensiver als andere.

Wag doch mal einen Blick in den Task Manager (Strg+Shift+Escape), dort werden dir alle gerade laufenden Anwendungen gezeigt. Schau dort nach ob etwas unverhältnismäßig viel Rechenleistung zieht und beende diese Prozesse ggf.

Ansonsten kann es auch an der Hardware liegen, wenn diese zu schlecht ist solltest du über eine Erneuerung nachdenken