kann was schlimmes passieren wenn ich auf illegalen webseiten p.rnos schaue?

Und für alle keine Minderjährigen P.rnos!

5 Antworten

Kommt drauf an, warum die illegal sind

Wenn du Urheberrechtsverletzung meinst, kann dir eigentlich nichts passieren. Die IPs sind nicht einsehbar auf den Servern der Betreiber gespeichert. Und selbst wenn die hochgenommen werden sollten, wäre es zu aufwändig die Nutzer zu verfolgen

Wenn es aber illegal ist weil die gezeigten Personen minderjährig sind, sieht die Sache anders aus. Dann gönne ich es dir aber auch, wenn du gepackt wirst

Anonym82828119
Beitragsersteller

Nein meine ganze normale P.rnos

Solange du nicht irgendwelche Gesetze verletzt nicht wirklich

Ich meine Viren, Malware und Phishing sind ein Problem, aber sonst macht sich meist eher der Betreiber der Website strafbar

Kommt darauf an, was …. sein soll

Kommt auf die Website an und darauf, ob du Tor und/oder vpn benutzt

Kommt drauf an was also das schlimmste: polizei bzw Freiheitsstrafe:)

Anonym82828119
Beitragsersteller

ganz normale p…rnos

Nichtnoetig  05.10.2024, 00:12
@Anonym82828119

Ja kommt drauf an welche also zb kinder pornografie durfte ich mir letztens ein schönen beitrag von einem Polizisten anhören das man dort freiheits strafe bekommt wenn man soetwas auf dem Handy hat oder weiter geschickt hat

Nichtnoetig  05.10.2024, 00:13
@Entity0390

Naja kommt drauf an welche also welche mit unter 14 jährigen (kinder pronografie) schon

Anonym82828119
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

nein nein nicht sowas xD hab mir einfach ganz normale p.rnos angesehen

Nichtnoetig  05.10.2024, 00:15
@Anonym82828119

Naja dann ein virus auf deinem handy, deine bank daten,deine daten und naja trotzdem polizei wenn die es herrausfinden weil die sind ja nicht um sonst illegal😅 es ist immer noch illegal auf die websites drauf zu gehen