Kann Thanos sterben, beziehungsweiße wie wollen die Avengers Ihn besiegen?

5 Antworten

Ich denke er wird sterben, irgendwie besiegen ihn die Avengers. Es heißt ja, dass Thor und Dr.Strange Schlüsselrollen in diesem Film sein werden, also nehme ich an, dass sie Thanos auch besiegen werden.

Thanos ist ja sehr arrogant und selbstverliebt , ich nehme an , die Avengers werden ihn dazu bringen, einige Infinity Steine abzunehmen, sodass er verwundbarer wird.

Ich nehme an , sie werden ihn zum Ende dann iwie und iwo einsperren wo er keinen Schaden mehr anrichten kann

Ich schätze sie besiegen ihn schlussendlich mit den Infinity Steinen. Und natürlich mit Freundschaft, Teamplay und vielleicht etwas Schmalzigem, wie z.B. dem Glauben der Menschheit an die Helden.

Dass Thanos stirbt - wenn er es denn kann - glaube ich nicht. Das ist nicht unbedingt die Marvel-Art und sähe den Helden auch nicht ähnlich. Und wenn, dann hat Marvel noch genug (kosmische) Schurken in petto... oder schreibt einfach ein paar neue.

Ob Helden sterben werden? Natürlich! Aber zum Glück kommen die ja in den Comics auch immer wieder zurück :-).

Denkbar (und gut) fände ich es, wenn man sich an der "Wiedergeburt der Helden" orientieren würde. Damals starben zwei Team im Kampf gegen Onslaught, und neue bzw. bekannte und aufgearbeitete Teams nahmen ihren Platz ein.

Soweit ich weiß stirbt er in den Infinity War Comics weil Drax der Zerstörer ihm das Herz raus reißt. (Ich bezweife dass das im Kino auch so laufen wird)

Thanos ist schon sterblich aber nicht sterblich wie ein Mensch sondern eher so sterblich wie Thor.

Ich glaube das die Avengers ihm nur die infinity Steine wegnehmen bzw. diese irgendwie verstecken oder zerstören könne. So einen Bösewicht aufbauen und dann sterben lassen wäre meiner Meinung nach etwas Schwach.

Mark00o
Beitragsersteller

Sehe Ich genauso, vorallem würde es dann in der nächsten Marvel Phase keinen ernstzunehmenden Schurken mehr geben, und Ich erwarte auch das mindestens die hälfte der Marvel Superhelden zu Fall kommen.

MichaBu  23.03.2018, 13:02
@Mark00o

Das wäre sehr schade. Aber die Schauspieler werden halt auch nicht jünger.

JayCeD  23.03.2018, 13:10
@MichaBu

In Comics ist der Tod nicht unbedingt endgültig ein Schurke oder auch ein Held kann sterben und dann doch irgendwie ins Leben zurück kommen bzw. zurückgebracht werden.