Kann Team YouTube mir weiterhelfen?

2 Antworten

Also das Englisch ist nicht so ganz richtig.

Wenn die dir da nicht antworten

Über einen Computer Beschwerde einlegen

  1. Öffne YouTube Studio. ...
  2. Klicke unter den Informationen zur Schließung auf Jetzt überprüfen.
  3. Sieh dir den Grund für die Schließung an.
  4. Klicke auf Weiter.
  5. Wähle Einspruch einlegen aus.
  6. Klicke auf Weiter.
  7. Gib deine E-Mail-Adresse und einen Grund für deine Beschwerde an.

https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoboiboyDaun
Beitragsersteller

In der App oder im Browser machen? (also online?)

Keigo427  18.08.2024, 14:17
@BoboiboyDaun

Keine Ahnung. Sollte aber in der Quelle stehen. Sonst musst du beides probieren.

BoboiboyDaun
Beitragsersteller
@Keigo427

Ok danke nochmal wusste gar nicht das es auch so geht danke 👍

Wenn der Kanal durch einen Hack-Angriff gelöscht wurde, dann kann er sicherlich wieder wiederhergestellt werden.

Wenn er aber durch Youtube selbst gelöscht wurde dann wohl nicht.

BoboiboyDaun
Beitragsersteller

ok danke