Kann Taylor Swift gut Gutarre spielen?

2 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Hey TCRhammerhai,

Taylor Swift begleitet mit der Gitarre sehr oft ihre Songs und das klingt immer gut und "reicht" auch dafür.

Ich würde sie sagen, sie kann schon gut spielen, aber würde auch nicht mit "professionellen" Gitarristen mithalten können, bzw es nicht in irgendeine Top-Liste von Gitarristen schaffen.

Aber zum Begleiten von Songs reicht es und dafür ist es gut.

Und was denkst Du? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Sie KANN Gitarre spielen. Das ist ein Fakt. Sogar sehr gut. Sie kann sich damit gut begleiten und ihre Songs hören sich damit gut an. Natürlich ist sie keine Gitarristin, aber sie ist ja auch Sängerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie