Kann Taylor Swift gut Gitarre spielen?

2 Antworten

Ich kann nicht beurteilen, wie sie privat spielt, aber bei den meisten ihrer Lieder ist es mehr zweckig, statt technisch stark.

Allerdings ist das auch nicht schlimm. Sie ist Sängerin, ihre Gitarre ist halt hier de facto nur ein Mittel zum Zweck, um ihren Gesang zu unterstützen.

Sie begleitet sich und das merkt man, denn ihr Spiel basiert da dann oft auf Grundakkorden und Kapodaster zu sein.

Wie gesagt, keine Ahnung, was sie außerhalb dieser Auftritte mit der Gitarre anstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier

Ich finde die Armhaltung ziemlich verkrampft und nicht gerade elegant, aber macht sicherlich jeder etwas anders... Jedenfalls find ich das Ergebnis recht OK, sie ist halt Sängerin die etwas Gitarre dazuspielt. Definitiv keine Weltmeister-Gitarristin aber es reicht halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

forevermore13  14.06.2024, 15:32

Sie ist ja auch Sängerin und keine Gitarristin. Dafür finde ich es aber sehr cool, dass sie ihre Songs auch selber spielen kann